Wir haben sehr hart daran gearbeitet dir das beste Erlebnis zu bieten, und haben unsere Website von Grund auf erneuert und verbessert


 

Dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen ist uns ein sehr großes Anliegen. Dafür haben wir in den letzten Monaten sehr hart daran gearbeitet, die Website vollständig zu erneuern. Das Nutzerinterface wurde dafür erstaunlich aufgefrischt, das Menü neu überdacht und viele neue Features hinzugefügt. Neuerungen sind beispielsweise der Newsroom, indem du dich gerade befindest, und eine neue Seite für den Individualdruck, wo wir dir alle Möglichkeiten zeigen, die wir für dein personalisiertes Kleidungsstück bieten. Dort gibt es auch ein neues Formular, mit welchem du deine individuellen Vorstellungen problemlos übermitteln kannst. Probier es doch gleich aus!