Produkte die nicht nur dich glücklich machen.

GreenShirt

Das GreenShirt bildet in unserer Arbeit und Entwicklung den ersten Schritt auf einer langen, aber wichtigen Reise zur vollkommenen Umweltneutralität und Nachhaltigkeit. Wir bieten dir, bei jedem unserer Shirts, die Möglichkeit, eine umweltfreundliche und nachhaltige Alternative zu unseren Base-Line Shirts.

100%

Ökostrom

Bei unseren GreenShirt verwenden wir ausschließlich T-Shirt's die unter ethischen Aspekten und so umweltfreundlich wie möglich hergestellt wurden.  Die verwendeten T-Shirts wurden mit 100% erneuerbaren Energien hergestellt. Wir nutzen zudem den Wärme druck um unsere Kleidung so Umwelt freundlich wie möglich zu bedrucken. 

100% Bio-Baumwolle

Für unsere GreenShirts verwenden wir ausschließlich T-Shirts aus Bio-Baumwolle. Bei der Aufzucht wurde auch auf schädliche Pestizide verzichtet.

10%

Spenden

FashionByYou spendet dieses Quartal 10% des Umsatzes des GreenShirts an die Umweltorganisation RobinWood. Diese gewaltfreie Aktionsgruppe aus Deutschland kümmert sich um den Klimaschutz und die Klimagerechtigkeit. Außerdem kämpfen sie für den Erhalt von Wäldern. Schaut doch gerne vorbei: Robin Wood

Produkte die nicht nur Dich glücklich machen.

Unser Team steckt viel Aufmerksamkeit und Energie in unsere Produkte und in die Optimierung der umweltfreundlichen Herstellung und Gestaltung. Um nicht nur dich glücklich zu machen, sondern auch den Planeten. Bereits jetzt verwenden wir nur recycelte Pappe, um unsere Produkte zu verpacken. Zusätzlich drucken wir nur mit dem sehr umweltfreundlichen Wärmedruck. Das GreenShirt bildet in unserer Arbeit und Entwicklung den ersten Schritt auf einer langen, aber wichtigen Reise zur vollkommenen Umweltneutralität und Nachhaltigkeit.

Immer die beste Qualität

Jedes Produkt das wir verwenden wird sorgfältig ausgewählt. Bevor ein T-Shirt ein FashionByYou-Shirt werden kann, muss es zahlreiche Tests durchlaufen. Verarbeitung, Passform, Belastbarkeit und Tragekomfort müssen stimmen. Nur die besten T-Shirts werden verwendet. Damit dein T-Shirt länger hält.