Versand in ganz Deutschland

Bestelle ganz bequem online und lass es dir kontaktlos bis nach Hause liefern.

The Collection

Entdecken

Individualdruck

Bestelle Dein Individuell gestaltetes Kleidungsstück

The Collection

Elegant. Schlicht und Edel.

FGN

Unsere Klassische FGN Kollektion

FashionByYou richtet
Karriereportal ein.

Wir bei FashionByYou haben nun ein Karriereportal auf unserer Website veröffentlicht.
Nun können sich junge Talente bewerben und dazu beitragen, unsere Mission weiter nach vorn zu bringen.

Bei FashionByYou arbeiten ambitionierte Schüler an Herausforderungen und Lösungen um unsere Schülerfirma noch weiter voranzubringen und zu verbessern. Hier unterstützt Jeder das Ziel, Kleidung persönlicher und Nachhaltiger zu gestalten und die Qualität unserer Produkte dabei zu erhalten oder gar zu verbessern. Unsere Arbeitskultur zeichnet sich durch hohe Geschwindigkeiten und vollen Einsatz aus. Wir bieten eine Arbeitsumgebung mit Chancengleichheit und individueller Förderung, in der sich jeder ungeachtet von Geschlecht, Religion oder Herkunft voll einbringen und verwirklichen kann.

Zunächst bietet FashionByYou 3 neue Jobs an. Die Position des SVP ("Senior Vice President") of Legal, einen Arbeitseinsatz bei Production Services und die Ernennung eines Product Managers stehen aus. Um Mehr über diese und in Zukunft weitere Jobs zu erfahren, kann man den neuen Website-Bereich besuchen und ist vielleicht auch bald Teil des FashionByYou-Teams.
>Zum Karriere Portal

Individualdruck

Kreiere bei uns Dein individuelles Merchandising. Für Deine Firma, Dein Verein oder für Dein Projekt. 

Individualdruck

Newsroom

FashionByYou wechselt die Führung Am Mittwoch, gab FashionByYou ein Wechsel der Unternehmensleitung bekannt. Valentin Hellwig tritt am 01.01.2022 von seiner...

Holger Richter 1961-2021 Wir haben heute einen Freund und Kollegen verloren. Die Trauer um Holger Richter ist nicht in Worte...

FashionByYou enthüllt neue Premium Kollektion.  FashionByYou hat am Montag "The Collection" enthüllt. Mit drei neuen Produkten und neuen Design....

Die Schülerfirma des Freien Gymnasium Naunhof 

JSN Miro is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework