FashionByYou richtet
Karriereportal ein.

Wir bei FashionByYou haben nun ein Karriereportal auf unserer Website veröffentlicht.
Nun können sich junge Talente bewerben und dazu beitragen, unsere Mission weiter nach vorn zu bringen.

Bei FashionByYou arbeiten ambitionierte Schüler an Herausforderungen und Lösungen um unsere Schülerfirma noch weiter voranzubringen und zu verbessern. Hier unterstützt Jeder das Ziel, Kleidung persönlicher und Nachhaltiger zu gestalten und die Qualität unserer Produkte dabei zu erhalten oder gar zu verbessern. Unsere Arbeitskultur zeichnet sich durch hohe Geschwindigkeiten und vollen Einsatz aus. Wir bieten eine Arbeitsumgebung mit Chancengleichheit und individueller Förderung, in der sich jeder ungeachtet von Geschlecht, Religion oder Herkunft voll einbringen und verwirklichen kann.

Zunächst bietet FashionByYou 3 neue Jobs an. Die Position des SVP ("Senior Vice President") of Legal, einen Arbeitseinsatz bei Production Services und die Ernennung eines Product Managers stehen aus. Um Mehr über diese und in Zukunft weitere Jobs zu erfahren, kann man den neuen Website-Bereich besuchen und ist vielleicht auch bald Teil des FashionByYou-Teams.
>Zum Karriere Portal