Dein Design -
von uns umgesetzt

Schick uns dein Design

Wir drucken es!

Wir drucken für dich jedes Kleidungsstück, egal ob T-Shirts, Pullover, Hoodies, Strickjacken oder etwas anderes. Selbst Regenschirme haben wir bedruckt.

Wir drucken für dich, für jeden Anlass. Hast du eine Firma und möchtest sie mit Mitarbeiter-Kleidung verbessern? Wir drucken es! Möchtest du bei dem nächsten Match mit Vereinssachen kommen? Wir drucken es! Machst du gerade deinen Abschluss und suchst noch nach den passenden Abschluss T-Shirt oder Hoodie? Wir drucken es! Egal für welchen Anlass, ob du einen Verein hast, eine Firma leitest, Schüler bist oder Einach nur ein personalisiertes Kleidungsstück möchtest. Wir drucken es!

Was wir bieten

  • Qualitativer Plotterdruck
  • schneller Kontakt
  • individuelle Beratung
  • enge Zusammenarbeit
  • Lieferung innerhalb von Deutschland

Wir drucken auch Individuelles Merchandising für Firmen und Vereine.

Du hast die Wahl

Du hast die Wahl. Wir drucken dein individuelles Merchandising auf fast jedes Kleidungsstück. Dabei kannst du auch auf unsere Kleidung aus unserem Sortiment zurückgreifen. Die wurde sorgfältig in Bezug auf Tragekomfort, Qualität und Belastbarkeit ausgewählt. Aber du kannst natürlich auch, die von dir ausgewählte Kleidung bedrucken lassen.

Basic Shirt

Lass bei uns, unser beliebtes und klassisches Basic Shirt bedrucken. Ein Slim-Fit Shirt mit hervorragendem Tragekomfort. In Schwarz, Weiß, Rot, Navy Blue und Grün. Wir bedrucken dieses Shirt ab 10,95 ,-. 

GreenShirt

Du kannst bei uns auch unser GreenShirt bedrucken. Ein umweltfreundliches und nachhaltiges Shirt. Wir verwenden hier T-Shirts, die aus 100% Bio-Baumwolle bestehen und mit 100% Öko-Strom produziert wurden. Wir bedrucken dieses Shirt ab 16,95,-.

Oder deins

Aber wir können auch deine Lieblinge bedrucken. Hast du ein Shirt was dir sehr gut passt und gefällt? Dann druck es bei uns. Wir bedrucken auch Kleidung von dir.

Wie machen wir das?

Die Schülerfirma des Freien Gymnasium Naunhof 

JSN Miro is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework