Marvin Richter
Former Chief Financial Officer

Marvin Richter

Former Chief Financial Officer

Marvin Richter war der CFO der Schülerfirma FashionByYou, des Freien Gymnasiums Naunhof. Als Chief Financial Officer überwachte Marvin jegliche Transaktionen und den generellen Geldverkehr der Schülerfirma.

Im Jahr 2019 übernahm er mit Valentin Hellwig und Nico Böhme die ehemalige Schülerfirma "NaSFa". Über die darauffolgenden Jahre wuchs nicht nur die Mitarbeiterzahl, sondern auch die Firma an und für sich. 

Viele Bereiche, wie die Logistik der von der Firma produzierten Güter, wurden neu ergründet, bereits bestehende, wie die es Webauftrittes massiv ausgebaut und verbessert. Marvin beteiligte sich an dieser Verbesserungsphase mit der Neu-Ergründung eines digitalen Bezahlsystems sowie der Verbesserung der Buchhaltung.

Er dient nun dem Aufischtsrat der Firma

Die Schülerfirma des Freien Gymnasium Naunhof 

JSN Miro is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework