Versand in ganz Deutschland

Bestelle ganz bequem online und lass es dir kontaktlos bis nach Hause liefern.

The Collection

Entdecken

Individualdruck

Bestelle Dein Individuell gestaltetes Kleidungsstück

The Collection

Elegant. Schlicht und Edel.

FGN

Unsere Klassische FGN Kollektion

FashionByYou enthüllt neue Premium Kollektion.

FashionByYou hat am Montag "The Collection" enthüllt. Mit drei neuen Produkten und neuen Design. 

Unsere neue Kollektion "The Collection" könnte die Marke FashionByYou nicht besser ausdrücken. Die Mission Kleidung individueller und Nachhaltiger zu gestalten, wird hier in einer eleganten und minimalistische Weise präsentiert. Verwendet werden sorgfältig ausgewählte Produkte mit hohen Qualitätsstandards. Hergestellt aus gekämmter ringgesponnener Bio-Baumwolle verleiht es dem Träger ein ganz besonders hochwertiges Gefühl. Das FashionByYou Logo sitz bei jedem Produkt unauffällig elegant auf Brusthöhe.

Das neue Premium Shirt bildet den Anfang. Es besteht aus 100% gekämmter ringgesponnener Bio-Baumwolle. Es ist auch Earth Positive verifiziert. So wurde es besonders umweltfreundlich produziert. Zudem ist es auch ein Fairwear Produkt, was bedeutet, dass bei der Produktion besonders auf ethische Arbeitsverhältnisse und eine Faire Bezahlung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geachtet wurde.

Verfügbar ist das neue FGN Premium Shirt in einem eleganten Midnight Black, schlichten Crystle White, Bordeaux, Navy Blue und Billiard Green  

Die Produkte der "The Collection" sind unauffällig elegant. Hochwertig gedruckt sitzt das FashionByYouLogo dezent auf Brusthöhe. Der Klassiker mit dem man nicht falsch liegen kann, weil er wirklich jedem steht. Auf unsere einzigartige Farbpallete sind wir besonders stolz.

Jedes Produkt kann zudem mit einem persönlichen Monogramm veredelt werden. So wird das Produkt mit deinen Initialen zu deinem Produkt.

Wir wollten schon seit langem ein Poloshirt enthüllen, doch wollten wir es richtig machen. Wir haben lange nach geeigneten und qualitativ hochwertigen Produkt gesucht und sind nun endlich fündig geworden. Mit stolz können wir nun das neue Poloshirt von "The Collection" zeigen. Es besteht aus Baumwolle und ist sehr hochwertig, dick grammatiert, verarbeitet. 

Veröffentlicht wird auch das Poloshirt in Midnight Black, Navy Blue, Bordeaux und Billiard Green.  

Auch das Poloshirt ist unauffällig elegant. Hochwertig gedruckt sitzt das FashionByYouLogo dezent auf Brusthöhe. Der Klassiker mit dem man nicht falsch liegen kann, weil er wirklich jedem steht. Auf unsere einzigartige Farbpallete sind wir besonders stolz.

Entdecke die neue Premium Edition

Entdecken

Individualdruck

Kreiere bei uns Dein individuelles Merchandising. Für Deine Firma, Dein Verein oder für Dein Projekt. 

Individualdruck

Newsroom

FashionByYou wechselt die Führung Am Mittwoch, gab FashionByYou ein Wechsel der Unternehmensleitung bekannt. Valentin Hellwig tritt am 01.01.2022 von seiner...

Holger Richter 1961-2021 Wir haben heute einen Freund und Kollegen verloren. Die Trauer um Holger Richter ist nicht in Worte...

FashionByYou enthüllt neue Premium Kollektion.  FashionByYou hat am Montag "The Collection" enthüllt. Mit drei neuen Produkten und neuen Design....

Die Schülerfirma des Freien Gymnasium Naunhof 

JSN Miro is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework